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Warum ist Customer Experience wichtig?

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Customer Experience wird Preis und Produkt als Differenzierungsmerkmal von Unternehmen im Jahr 2020 überholen

Walker, 2013
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55% aller Kunden würden aufhören von einem Unternehmen mit schlechtem Kundenservice zu kaufen

American Express Global Customer Service Barometer, 2012
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In Customer Experience führende Unternehmen haben ein um 4%-8% höheres Umsatzwachstum als ihr Markt

Bain, 2015

Wie Sie von Kundenfeedback profitieren

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    Kundenzufriedenheit Erhöhen

    Zufriedene Kunden werden loyale Kunden; loyale Kunden werden Markenbotschafter. Win-win.

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    Kundenloyalität Steigern

    Old News: Einen neuen Kunden zu akquirieren ist erheblich teurer als einen Kunden zu halten.

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    Wertvolles Feedback Erhalten

    Sammeln Sie Echtzeit-Feedback während der gesamten Customer Journey.

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    Umsatzwachstum Beschleunigen

    Kundenbindung, Cross-Selling und Mundpropaganda haben einen deutlich Einfluss auf das Unternehmensergebnis.

HONESTLY DECKT DEN GESAMTEN CUSTOMER JOURNEY AB

Kundenfeedback an jedem Berührungspunkt

Customer Success Umfragen

Verbessern Sie Ihren Customer Lifetime Value

Ihre Kunden so erfolgreich wie möglich zu machen ist der Schlüssel, um ein gesundes und wachsendes Unternehmen aufzubauen. Erfolgreiche Kunden bleiben Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung nicht nur treu, sie sind sogar bereit Ihr Unternehmen aktiv weiterzuempfehlen.

Daher ist es wichtig Ihre Kundenzufriedenheit und -loyalität über Kennzahlen wie den Net Promoter Score (NPS) zu messen. Das Überwachen von Metriken wie Zufriedenheit und Mundpropaganda ermöglicht es Ihnen den Überblick über Ihre Kundenbeziehungen zu behalten und Kundenabwanderung vorherzusagen.

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Kundenservice Umfragen

Servicequalität messen

Eine verbesserte Servicequalität korreliert stark mit Profitabilität und nachhaltiger Wettbewerbsfähigkeit. Einfacher ausgedrückt, sind glückliche Kunden und gute Kundenbeziehungen die Hauptzutaten, um Marktführer zu werden.

Kennzahlen wie CSAT (Customer Satisfaction) und NPS (Net Promoter Score) sind bewährte Industriestandards, um die Gesamtzufriedenheit des Kundenservice zu messen. Diese Kennzahlen in Kombination mit Feedback zu spezielleren Fragen lassen Sie genau bestimmen, in welchen Bereichen des Kundenservice Verbesserungsbedarf besteht.

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Umfragen im Vertrieb

Katapultieren Sie Ihren Vertrieb in die erste Liga

Relevantes Feedback an jeder Station des Kaufprozesses zu sammeln kann die Leistung Ihres Vertriebs deutlich steigern. Mit jedem gewonnenen oder verlorenen Kunden erlangt Ihr Verkaufspersonal mehr Wissen und kann in Zukunft so Fehler vermeiden und Stärken ausbauen.

Die Kundenzufriedenheit zu messen als auch zu erheben, warum Kunden gewonnen oder verloren wurden, kann Ihrem Vertriebspersonal Aufschluss darüber geben, welche Ansätze am besten funktionieren, um die Abschlussrate zu erhöhen.

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Produkt-Feedback Umfragen

Was denken Ihre Kunden über Ihr Produkt?

Ihr Produkt ist das Herzstück Ihres Unternehmens, welches die meisten Berührungspunkte mit Ihren Kunden hat. Daher sind die Produktqualität und das Produktdesign die Grundpfeiler der Customer Experience.

Produktqualität, Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung oder Nutzererfahrung mit dem Produkt zu messen, macht es möglich diese Informationen in die Produktentwicklung einfließen zu lassen. Dieser datengetriebene Ansatz wird nicht nur zu mehr Klarheit führen, wie Ihr Produkt wahrgenommen wird, sondern lässt Sie die wichtigsten Produktmerkmale priorisieren und Defekte schneller erkennen.

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Marketing Befragungen

Marktforschung wie ein Profi betreiben

Marketingumfragen sind ein mächtiges Werkzeug, um ein gesamtheitliches Bild davon zu bekommen, wer Ihre Kunden sind, was sie über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung denken und welche Präferenzen sie haben.

Mit den Einsichten aus Marktforschungsumfragen können Sie Ihre Marketingkampagnen auf echte Daten stützen, Ihre ideale Zielgruppe definieren und Aspekte wie Markenwahrnehmung und Kaufverhalten erheben. Derartige Befragungen liefern Ihnen alle notwendigen Daten, um Ihre Marketingaktivitäten profitabel zu skalieren.

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Konferenz Feedback Umfragen

Feedback sammeln auf Events und Konferenzen

Konferenzen und andere Events, die viel Planung und Organisation erfordern, können sehr von Besucherfeedback-Umfragen profitieren – entweder vor, währen oder auch nach dem Event.

Mit Umfragen für Messen, Konferenzen und anderen Events, können Sie die Gesamtzufriedenheit Ihrer Besucher messen, Sprecher und Vorträge bewerten, Feedback zu Servicequalität sammeln oder einfach Ihre Besucher besser kennenlernen. All diese Informationen und Einsichten lassen Sie die nächsten Events noch wirkungsvoller gestalten.

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Das führende Feedbackterminal zum Sammeln von Kundenfeedback

Mehr erfahren
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Dashboard & Reporting

Alle Daten auf einen Blick im Dashboard

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    Überwachen Sie NPS, CSAT-Metriken oder eigene KPIs in Ihrem Dashboard

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    Segmentieren Sie Ihre Analysen nach Standorten und Filialen

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    Benchmark-Funktion: Vergleichen Sie sich mit Ihrer Industrie

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Honestly wird von Marktführern in allen Branchen genutzt

Honestly ist überall einsetzbar

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    Fluggesellschaften & Transport

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    Akademische Institutionen

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