Kundenfeedback Management

Kundenzufriedenheit messen & steigern durch Feedbackmanagement per Terminal & Tablet

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Manager Dashboard

Ihre Software für Kundenfeedback
und Zufriedenheitsanalysen.

Führen Sie Standard-Umfragen durch, um sich im Industrie-Benchmark zu vergleichen oder erstellen Sie einen individuellen Fragebogen für Ihre Kundenbefragungen – die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Erfassen Sie Kundenfeedback entweder per stationärem Feedback Terminal oder via Web-Integration.

Ob Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch Net Promoter Score-Umfragen messen wollen, auf qualitatives Feedback eingehen möchten, oder sonstige Analysen anstellen wollen – Ihnen sind keine Grenzen gesetzt.

Feedback Terminal

Feedback Terminal

Erhebung von Kundenmeinungen
– direkt vor Ort.

Stationäre Feedback Terminals sind die perfekte Sammelstelle für ortsgebundene Kundenumfragen – Beschwerdemanagement und Vorschlagswesen in einem eleganten Messinstrument.

Egal ob im Einzelhandel, auf Messen oder in der Gastronomie – Zeigen Sie Ihren Kunden und Besuchern, dass Ihr Unternehmen ein offenes Ohr hat.

Individuell konfigurierbare Umfragen machen das moderne Touch Screen Terminal zum idealen Erhebungsinstrument für alle Fälle.

In nur zwei Klicks zum Testaccount

Feedback Webapp

Web Integration

Kundenbefragungen über das Web
– einfach & flexibel.

Mehr Flexibilität gefällig? Mit der Web-Integration von Fragebögen können Sie selbst den Feedback-Kanal bestimmen.

Benutzen Sie die Web-Integration auf eigenen Geräten oder verschicken Sie Anfragen für Feedbacks einfach per Link in E-Mail und sonstigen Chat-Diensten.

Auch als einfacher QR-Code möglich: Die ideale Lösung zur Einholung von Feedback über Kassenbons, Flyer oder Internetseiten.

Thomas Storbeck
Lufthansa AG / Customer Experience & Innovation

„Servicequalität und Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau ist bei Premiumangeboten entscheidend. Darum nutzen wir Feedback Terminals von Honestly in unseren Flughafenstandorten wie Lounges und Check-In Bereichen. Mit diesen messen und analysieren wir die Zufriedenheit unserer Top-Kunden und erheben marktforschungsrelevante Daten.“

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