Unsere Kunden

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Lufthansa

Servicequalität und Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau ist in Premiumangeboten entscheidend. Darum stattet die Lufthansa ihre Business- & First-Class Lounges in ihren Flughafenstandorten mit Feedback Terminals von Honestly aus. Mit diesen misst, analysiert und verbessert die Lufthansa die Zufriedenheit ihrer Top-Kunden.

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Lindt & Sprüngli AG

Mitarbeiterbefragungen und Kommunikation innerhalb von Unternehmen haben einen stark wachsenden Stellenwert. Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG kommuniziert schnell und direkt mit internen Feedback Apps von Honestly mit seinen Mitarbeitern.

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Bank Austria

Für Finanzinstitute sind langfristige Kundenbeziehungen erfolgsentscheidend. In Zeiten hoher Wechselbereitschaft setzt die Bank Austria – Member of Unicredit auf die Kommunikation mit ihren Kunden in allen Filialen und kann dadurch sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Weiterempfehlungsrate steigern.

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REWE Rahmati

Familie Rahmati betreibt 9 Lebensmittelmärkte in Köln und Umgebung und nutzt Honestly zur aktiven Kundenbindung seit 2013. Familie Rahmati kann so schnell und kundenorientiert Wünsche erfüllen.
„Wir wissen das wir uns im harten Wettbewerb nur über wunschlos glückliche Kunden behaupten können – Dank Honestly wissen wir immer schnell und genau was unsere Kunden bewegt.“

Beispiel Lebensmitteleinzelhandel

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SELLBYTEL Group

Outsorcing-Dienstleister haben manchmal mit hohen Krankenständen und starker Fluktuation in der Belegschaft zu kämpfen. Nicht so die SELLBYTEL Group, durch konstantes und ehrliches Mitarbeiterfeedback herrscht dort ein hervorragendes Betriebsklima, was zu erheblichen Einsparungen führt.

Case-Study Mitarbeiterbefragung

Tialini

Tialini

Die Systemgastronomie gilt als Gewinner der Gastronomiebranche in den vergangenen Jahren. Doch gerade hier erwarten Kunden exzellenten Service.

Genau an diesem Punkt setzt Tialini an und nutzt Honestly, um auf diese Weise Angebote, Service und Zubereitung auf die Wünsche der Kunden auszurichten.

Beispiel Gastronomie

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Messe Erfurt

Die Messeindustrie steht vor der Herausforderung sich gegen Internetmarktplätze zu behaupten. Die Entwicklung neuer oder die Verbesserung bestehender Veranstaltungskonzepte sind deshalb von hoher Bedeutung. Messegesellschaften wie die Messe Erfurt setzen Honestly daher ein, um auf innovativem Weg die klassischen Besucherbefragungen abzulösen und mehr über ihre Besucher zu erfahren.

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Edeka Niemerszein

Stellvertretend für hundert weitere selbstständige Lebensmittelmärkte nutzt das Unternehmen Edeka Niemerszein Honestly, um seine Kunden per Terminal und per Smartphone nach Sortimentswünschen, Einkaufsgründen und der Zufriedenheit mit dem Einkaufserlebnis zu fragen. Mit der Beantwortung aller Feedbacks betreibt es gleichzeitig aktive Kundenbindung.

Beispiel Lebensmitteleinzelhandel

Erleben Sie wie einfach Sie Honestly in Ihrem Unternehmen einsetzen können