Kundensupport Fragebogen Vorlage

Der Kundensupport hat einen enormen Einfluss darauf, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen. Wenn Kunden mit einem Problem anrufen, wollen sie unterstützt und verstanden werden, und schnellstmöglich eine Lösung für ihr Problem bekommen. Wie Ihr Kundenservice sich um Ihre Kunden kümmert, ist jedoch oft schwer zu beurteilen. Sind Ihre Mitarbeiter höflich und zuvorkommend? Sind sie entsprechend geschult und qualifiziert für die Arbeit die sie verrichten? Und ist der gesamte Kundendienstprozess effizient? Verwenden Sie diese Fragebogen Vorlage, um sich ein Bild von der Erfahrung Ihrer Kunden zu machen und zu sehen, was bereits gut funktioniert und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Durch die Verbesserung Ihres Kundenservice können Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sofort erhöhen und mehr Vertrauen zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen.

Diese Umfrage mit Honestly erstellen Loslegen

Liste mit Kundensupport Beispielfragen

  • Wie zufrieden sind Sie mit dem Kundensupport?
  • Wie gut haben die Mitarbeiter Ihr Problem verstanden?
  • Wie zufrieden waren Sie mit der generellen Einstellung der Mitarbeiter?
  • Die Mitarbeiter waren gut geschult.
  • Die Mitarbeiter waren professionell.
  • Die Mitarbeiter waren zuvorkommend.
  • Die Mitarbeiter waren effizient.
  • Die Zeit die der Kundensupport gebraucht hat war angemessen.
  • Welche der folgenden Wörter beschreibt den Kundensupport am besten? Wählen Sie all aus, die zutreffen.
  • Welche der folgenden Wörter beschreibt den Kundensupport am besten? Wählen Sie all aus, die zutreffen.
  • Basierend auf Ihrer Erfahrung mit dem Kundensupport, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unsere Organisation weiterempfehlen?
  • Was können wir tun, um unseren Kundensupport zu verbessern?
  • Haben Sie noch weitere Anmerkungen?

Melden Sie sich kostenlos bei Honestly an und fügen Sie diese Employee-Engagement-Umfrage Ihrem Konto hinzu.

image description

Erstellen und versenden Sie diese Kundensupport-Umfrage im Nu.

Loslegen