Honestlys Beirat

Der Beirat um Honestly hilft den Gründern und dem Team bessere Entscheidungen bezüglich strategischer Ausrichtung, Produktentwicklung und Positionierung des Unternehmens zu treffen.

  • image description Prof. Dr. Dominik Enste
  • image description Dr. Felix Schuler
  • image description Danja Frech
  • image description Christoph Grandpierre

Honestly hat ein hervorragendes Expertenteam zusammengebracht, das uns bei der Weiterentwicklung unserer Lösung begleitet und unterstützt. Das Team besteht aus HR-Experten und Akademikern. Sowohl die praktische, als auch die wissenschaftliche Perspektive vereint zu haben, ermöglicht es uns, Probleme von Unternehmen besser zu verstehen und von allen Seiten zu beleuchten. Somit können wir unser Produkte zusammen stetig weiterentwickeln.

Mehr Informationen zu unseren Beiratsmitgliedern finden Sie unten!

Dr. Felix Schuler

image description image description

Dr. Felix Schuler ist Senior Advisor und ehemaliger Geschäftsführer und Senior Partner der Boston Consulting Group. Zwei Merkmale zeichnen ihn aus um in unserem Beirat tätig zu sein: Er hat über viele Jahre die Verantwortung für die people und culture Projekte in Europa gehabt und Honestly in die BCG Welt eingeführt.

Prof. Dr. Dominik Enste

image description image description

Prof. Dr. Dominik Enste ist Leiter des Kompetenzfeldes Institutionenökonomie und Wirtschaftsethik am Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) in Köln. Gleichzeitig ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsethik und Verhaltensökonomie an der TH Köln, sowie Dozent für Wirtschaftspsychologie an der Universität zu Köln. Im FAZ Ranking in den Jahren 2017 und 2018 gehörte Enste zu den 100 einflussreichsten Ökonomen Deutschlands. Seine Papers zu Vertrauen, Unternehmenskultur und die Rolle von Beziehungen innerhalb von Unternehmen sind wegweisend.

Christoph Grandpierre

image description

Christoph Grandpierre hat die Karrierestufen eines Personaler durchgespielt und dabei in den letzten 20 Jahren den Geschäftsführer Personal oder Chief People Officer für Unternehmen wie die Lowell Group, Barclays und IBM hinter sich. Heute ist er als Aufsichtsratsvorsitzender von der Lowell Group so wie Geschäftsführer der metakomm tätig. Mit der Metakomm ist er in die Veränderungsprozesse, Mitarbeiterentwicklung und Konfliktmanagement vieler Unternehmen eingebunden.

Danja Frech

image description

Danja Frech ist Executive Vice President of Human Resources & Organisation von Sky Deutschland. Zuvor unterstützte sie die GfK SE als Chief HR Officer. Außerdem sammelte sie mehr als 25 Jahre HR-Erfahrung bei der Adidas Group, wo sie zuletzt als Senior VP HR Group Functions, Diversity and Inclusion arbeitete und globale transformationale Projekte leitete. Ihre Karriere bei Adidas führte sie auch für drei Jahre nach Portland, USA, und das Center of Excellence for Diversity and Inclusion wurde unter ihrer Leitung gegründet.