Unsere Kunden

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Die SELLBYTEL Erfolgsgeschichte

  • "Herausragend ist das Höchstmaß an Effizienz, das uns Honestly bietet. Wir konnten mit sehr wenig Aufwand sehr viel bewegen und uns damit dem Thema Mitarbeiterfeedbackmanagement besser und nachhaltiger widmen als jemals zuvor. Aus diesem Grund freuen wir uns, Kunde und Poweruser bei Honestly zu bleiben."

    Daniel Losert
    Daniel Losert Sky - Sellbytel Group / Operations Manager

Casestudy: SELLBYTEL Group

Lesen Sie weiter, wenn Sie herausfinden wollen, wie SELLBYTEL mit Honestly über 30.000 Euro pro Monat einsparen konnte.

Was unsere Kunden sagen

  • „Für uns sind langfristige Kundenbeziehungen erfolgsentscheidend. Wir nutzen das Smartphone als direkten Kommunikationskanal zu unseren Kunden und können dadurch sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Weiterempfehlungsrate steigern.“

    Doris Schmid
    Doris Schmid Unicredit Group / Customer Intelligence
  • „Servicequalität und Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau ist bei Premiumangeboten entscheidend. Darum nutzen wir Feedback Terminals von Honestly in unseren Flughafenstandorten wie Lounges und Check-In Bereichen. Mit diesen messen und analysieren wir die Zufriedenheit unserer Top-Kunden und erheben marktforschungsrelevante Daten.“

    Thomas Storbeck
    Thomas Storbeck Lufthansa / Customer Experience & Innovation
  • „Wir wissen, dass wir uns im harten Wettbewerb nur über wunschlos glückliche Kunden behaupten können – Dank Honestly wissen wir immer schnell und genau was unsere Kunden bewegt.“

    Maike Rahmati
    Maike Rahmati REWE / Geschäftsführerin

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