Honestly Engagement Blog

5 Improvisationsspiele, mit denen Sie mehr Vertrauen in Ihren Teams schaffen können

„Vertrauen entsteht, wenn jemand verwundbar ist und nicht von anderen ausgenutzt wird.“ – Bob Vanourek Vertrauen ist das Bindeglied, das Teams zusammenhält. Es ist die Basis dafür, dass kein Misstrauen herrscht, dass Mitarbeiter nicht um Seniorität kämpfen oder wertvolle Informationen zurückhalten. Wie wir auch aus unseren persönlichen Beziehungen wissen, kann Vertrauen nicht erzwungen werden. Selbst wenn Sie die Absicht haben, einer bestimmten Person zu vertrauen, kann Ihre Geschichte mit dieser Person oder auch nur Ihr eigener persönlicher Hintergrund Sie davon abhalten, offen zu kommunizieren.

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Persönliche Entwicklung: Wie Sie und Ihre Mitarbeiter wachsen können

Es liegt in der menschlichen Natur, in einer Rolle wachsen zu wollen. Dementsprechend ist die Arbeitszufriedenheit nicht statisch, sondern verändert sich mit der Zeit. Ein Job, über den man sich als 20-Jähriger noch gefreut hat, wird wahrscheinlich nicht mehr die gleiche Erfüllung bieten, sobald man über 30 ist. Deshalb sollte die persönliche Entwicklung von Mitarbeitern für Unternehmen, die ein motiviertes und produktives Team haben wollen, von großer Bedeutung sein. Die erste Umfrage geht auf uns

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8 Tipps wie Sie mit konzeptionellem Denken Ihre Führungsqualitäten verbessern können

Es gibt bestimmte Eigenschaften, die wir von Führungskräften erwarten – Hartnäckigkeit, Intelligenz und die Fähigkeit, die Menschen um sie herum zu inspirieren. Der traditionelle Leader ist jemand, der fordernd ist und sorgfältig überlegte Entscheidungen auf der Grundlage von Beweisen und Fakten trifft. Leader sind logisch und rational. Es gibt jedoch ein Merkmal erfolgreicher Führungskräfte, das oft übersehen wird: Kreativität. Während Logik und Vernunft Risiken minimieren und Ressourcen maximieren können, sind diese Qualitäten nicht sehr hilfreich, wenn es darum geht, etwas Neues zu schaffen.

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Empfehlungsmarketing – Wie Sie in 9 Schritten Ihre Mitarbeiter an Bord holen

Was war das letzte Erlebnis, von dem Sie unbedingt Ihren Freunden erzählen mussten? Haben Sie in einem Restaurant besonders gut gegessen oder einen spannenden Film gesehen? In der Regel wollen Menschen außergewöhnliche Erfahrungen unbedingt mit anderen Leuten teilen. Gerade im Zeitalter von Social Media will jeder Geschichten erzählen, die ihn gut aussehen lassen oder neue Einblicke und Erfahrungen schildern. PDF Herunterladen Forscher und Kundenstratege Esteban Kolsky ist der festen Überzeugung, dass 72 % der Kunden, die positive Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht haben, mindestens 6 anderen Personen davon berichten.

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HR Budgetplanung für Ihr Mitarbeiterengagement

Wo haben die Personalausgaben Ihres Unternehmens den größten Erfolg erzielt und wo können Sie sparen? Während viele HR-Experten (auch wir selbst) ständig betonen, wie wichtig die Gestaltung eines Arbeitsumfeldes ist, in dem die Mitarbeiter motiviert, erfüllt und gesund sind, bleibt immer eine Frage offen: Wie wird die Finanzierung dafür sichergestellt? Es mag verrückt oder unrealistisch erscheinen, Geld für etwas so Immaterielles wie die Unternehmenskultur zur Seite zu legen, zumal Millennials – die bis 2020 über ein Drittel der Erwerbstätigen ausmachen werden – mehr von ihrem Arbeitsplatz erwarten als nur Gehalt und Zusatzleistungen.

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20 innovative Ideen für effektivere Mitarbeitergespräche

Das Mitarbeitergespräch ist mittlerweile ein fester Bestandteil der meisten Jobs. Es ist eine gängige HR-Praxis, dass man sich einmal im Jahr mit seinem Chef persönlich trifft, um die Arbeit des vergangenen Jahrs zu besprechen und die Weichen für die nahe Zukunft zu stellen. Stärken und Schwächen werden besprochen und auch das Gehalt kann neu verhandelt werden. Aber ist dies der beste Weg, um Mitarbeiter über Fortschritte zu informieren und ihnen Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg zu geben?

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Mitarbeiterengagement beginnt mit Ihren Unternehmenswerten

In jeder Gemeinschaft sorgen die gemeinsamen Werte dafür, dass die Menschen eine übergeordnete Identität schaffen können. Grundwerte informieren darüber, was richtig ist, was falsch ist und welche Verhaltensweisen die Beteiligten verbinden und angestrebt werden. In gewisser Weise ist ein Wertekanon die Basis jeder Beziehung: „Ich vertraue darauf, dass Sie sich als Mensch so verhalten, wie ich es vermute, da wir dieselben Werte teilen.“ Dieses Konzept gilt auch am Arbeitsplatz. Gemeinsame Wertvorstellungen ebnen den Weg für die Missionen und Visionen, die ein Unternehmen zu seinen Zielen erklärt hat.

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Wie Sie die richtigen Mitarbeiter für Ihr Mentoring-Programm finden

Erfahrung ist eine gewaltige Ressource, die nicht immer leicht zu quantifizieren ist. Während einige Unternehmen oft das Potenzial, das sie in Bewerbern sehen, der Berufserfahrung vorziehen, ist das tiefe Wissen, das aus jahrelanger Tätigkeit in einer oder mehreren Funktionen, in einem oder verschiedenen Unternehmen, in einer oder diversen Branchen gewonnen wurde, unglaublich wertvoll. Immer mehr Millennials treten nun in mittlere und höhere Positionen ein und werden bis 2025 75 % der Arbeitnehmerschaft ausmachen.

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Emotionale Intelligenz von Führungskräften: 5 Erfolgsfaktoren

Es kann bis zu 20 Minuten dauern, bis man sich von einem emotionalen Zusammenstoß, insbesondere mit Führungskräften, erholt. So sehr wir auch versuchen, rational agierende Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu sein: unsere Emotionen durchdringen stets unser tägliches Tun. Unternehmen bestehen letztendlich aus Menschen mit menschlichen Schwächen und Stärken. Eine Person, die ihre eigenen Gefühle mäßigen kann, während sie sich in die Gefühle ihrer Kollegen einfühlt, hat es leichter, Gefühle loszulassen, die kontraproduktiv sind.

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