image description
Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Honestly wird besonders in der DACH Region erfolgreich eingesetzt.

Unsere Kunden reichen von kleinen Start-Ups über mittelgroße Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen in Bereichen, wie Automobil, Telekommunikation, Versicherung, Pharma und vielen mehr.

Unsere Kunden

Schließen Sie sich Hunderten von glücklichen Unternehmen an.

image description image description
Fallstudien

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

image description
Kundenstimmen

Was Kunden über Honestly sagen

So digital, agil und flexibel wie wir sind, hat uns Honestly geholfen, die nächste Stufe des Mitarbeiterengagements zu erreichen.
image description
Tobias Foster Sunrise Telecommunications | CHRO
Durch Honestly konnten wir mit sehr wenig Aufwand sehr viel bewegen und uns damit dem Thema Mitarbeiterfeedback-Management besser und nachhaltiger widmen als jemals zuvor.
image description
Daniel Losert Sellbytel Group | Operations Manager
Um das Produkt zum Laufen zu bringen und erste Ergebnisse zu erhalten, hat es also nicht einmal 24 Stunden gedauert. Das war wirklich ein Erfolg. Wir hatten die Lösung gefunden, die perfekt zu uns passte.
image description
Paul Kittel ROM AG | CHRO
Mit Honestly haben wir das Thema Mitarbeiterbefragungen bei Lautsprecher Teufel gelöst, und das auf eine einfache Art und Weise.
Jannis Tsalikis
Jannis Tsalikis Lautsprecher Teufel | General Manager HR
image description

Überzeugen Sie sich selbst bei einer unverbindlichen Demo.

Demo anfordern